Unsere Mission

Nature, Juice and a Dream.

Mit der Kraft der Natur möchten wir unser Leben verändern.

Wir sind Rootine Juice.

The Founders

Rootine ist dein neues Lebensgefühl.

Mission & Dream

In unserer globalisierten Welt ist es oftmals besser zurückzublicken. Einen Rückschritt machen? Ganz im Gegenteil: wir stehen für Fortschritt, indem wir uns auf eine ursprüngliche Ernährung besinnen. Bevor Lebensmittel in Massen produziert worden sind, in einer Geschwindigkeit, die für uns und unsere Umwelt längst nicht mehr gesund ist.
Back to the Roots!

Also was tun wir?

As Local as it gets.

Respektvoll & Verantwortungsbewusst.

Responsible Manufacturing.

Natürliches Versandmaterial.

Compostable Packages.

Recyclable PET

Wir arbeiten mit recycelbarem und BPA-freiem PET, damit wir unsere Säfte mit Hochdruck etwas länger haltbar machen können, ohne diese zu erhitzen. Die Sicherheit während des Transports zum Kunden – ohne Bruchschäden und zu hohem Gewicht – ist durch unser leichtes PET sichergestellt. Um unsere Umwelt respektvoll und schonend zu behandeln, müssen wir gemeinsam verantwortlich handeln.

Eine Saftkur endet nicht mit dem letzten Tropfen Saft in der Flasche, sondern mit einer verantwortungsvollen Entsorgung der Flaschen im Plastik-Recycle-Müll. Das stellt sicher, dass unser PET im Plastikkreislauf erhalten bleibt.

Our Juice

Rootine Juice steht für…

Wir stehen für nachhaltige, in München produzierte Bio Säfte und Shots.

Erfahre Mehr