Unsere Story

Rootine Juice.
Wild & handmade.

Oh Baby, it's a wild world.

Stell dir vor Rootine Juice wäre ein Planet. Es wäre ein Ort der Abenteuer, der Harmonie und positiven Energie. In dieser wilden Welt gibt es brodelnde Vulkane, grüne Oasen, blaue Lagunen – und vielleicht sogar Dinosaurier. Hier bringen wir das Beste aus uns selbst hervor und sind glücklich. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rootine Planet Dino

Be high on juice.

Rootine Juice ist purer kaltgepresster Bio Saft. Eine Quelle für aktive Vitamine, Mineral- und Pflanzenstoffe, die dein Inneres aktivieren und dich erstrahlen lassen. Seit Jahren spüren wir es an uns selbst und unsere Fans werden uns Recht geben, wenn wir sagen, dass die Juices dich verändern. Diese ungezähmte, natürliche Energie – in purster, frischester Form – macht deine Routinen magisch.

Natuerliches Wachstum - regionaler Anbau - pure Kraft

Natürliches Wachstum.
Regionaler Anbau.
Pure Kraft.

Demeter, Bioland und Co. stellen ein natürliches Wachstum sicher – und das ganz im Einklang mit Natur und Universum. Diese Art des Anbaus ist wilder, aktiver und definitiv auch schmackhafter. 

Regionale Zutaten aus dem Münchner Umland

Wann immer regionaler Anbau möglich ist, holen wir unsere Zutaten bei Bio Bauern im Münchner Umland. Wir begleiten die Bauern bei der Ernte auf dem Feld, packen mit an und bringen das Bio Obst und Gemüse direkt zum pressen. Schon ein paar Stunden nach der Ernte wird der Saft gepresst und abgefüllt. So hast du die pure Kraft aus natürlichen, regionalen Zutaten ohne Verluste in deiner Flasche.

Raw Raw Raw

Unser Saft wird kaltgepresst und nicht erhitzt. Durch HPP, einem Hochdruckverfahren bei dem Bakterien inaktiv gemacht werden, bleibt der Saft für wenige Wochen frisch, vitaminreich und aktiv wie am ersten Tag.

3 Wild Kids.
1 Love.

Das sind Wir GruenderfotoDas sind wir – three wild kids, die voller Visionen, positiver Energie, Love und Know-how deine Routinen aufregender und gesünder machen. Wir laden dich auf unseren Rootine Planeten ein, auf dem wir in Harmonie mit der Umwelt und uns selbst leben. Teile das High Gefühl mit uns – because wild kids drink green juice.